1 minute reading time (165 words)

Schützt euch und eure Mitmenschen und installiert die App

virus-4937553_1920

Ich habe sie schon installiert. Ihr auch? Je mehr sie nutzen, desto besser kann sie helfen.

...

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Infektionsketten digital unterbrechen mit der Corona-Warn-App

Jede Nutzerin und jeder Nutzer der Corona-Warn-App leistet einen wichtigen Beitrag zur weiteren Eindämmung der Pandemie. Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern für ihr Interesse und ihre Beteiligung!

Und keine Sorge. Selbst der Chaos Computer Club lobt die App.  

...

Chaos Computer Club "lobt" deutsche Corona-App - ZDFheute

Es ist der vielleicht größte Ritterschlag für die Corona-App: Der Chaos Computer Club empfiehlt sie zwar nicht. Aber: Er meckert auch nicht.
Untersuchungsausschuss Pkw-Maut - Zwischenstand
Mobilitätspaket ist ein wichtiger Schritt für gute...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udoschiefner.info/