1 minute reading time (120 words)

Staatssekretärin zu Gast bei MdB Schiefner

Moller_Schiefner_17-06-202_20220618-075446_1

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner besuchte die Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin der Verteidigung, Siemtje Möller MdB, am vergangenen Freitagabend Viersen. In der spannenden und gut besuchten öffentlichen Diskussionsveranstaltung kamen Möller und Schiefner mit Teilnehmern ins Gespräch und sprachen über die Zukunft der Bundeswehr. Die Staatssekretärin beantwortete auch Fragen zum 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen der Bundeswehr.

„Vor dem Hintergrund des Krieges gegen die Ukraine habe viele Menschen auch im Kreis Viersen das Bedürfnis nach mehr Information. Sie bewegt die Frage, wie die Bundeswehr weiter gestärkt werden kann, um für aktuelle und zukünftige Einsätze gerüstet zu sein. Ich bin Staatssekretärin Möller deshalb sehr dankbar, dass sie meiner Einladung gefolgt ist und den Menschen in Viersen Rede und Antwort gestanden hat", berichtet Schiefner.

Schiefners Patin reist in die USA
Ein Jahr USA mit Bundestagsstipendium
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 26. November 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udoschiefner.info/