Nah Dran: Udo Schiefner MdB lädt zur nächsten Bürgersprechstunde

Kreis Viersen –  Am Dienstag, den 15. August 2017 bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner ab 16:30 Uhr seine nächste Bürgersprechstunde an, zu der er dieses Mal in das Kempener „Lieblingscafe" einlädt.

„Auch wenn Berlin rund 600 km von unserer Heimat entfernt liegt, wirken sich die dort getroffenen Entscheidungen unmittelbar auch vor Ort aus. Für mich ist es daher sehr wichtig, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre Anliegen und Sorgen zu sprechen. Das macht bürgernahe Politik aus – nur wer wirklich nah dran ist, kann sich auch direkt kümmern", erklärt Schiefner, der den Kreis Viersen seit 2013 im Bundestag vertritt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Das „Lieblingscafe" finden Sie auf der Tiefstraße 3, 47906 Kempen. „Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche mit den Bürgern des Kreises Viersen", so Schiefner abschließend.