1 minute reading time (83 words)

Positive Nachrichten bei Haushaltsberatungen im Bundestag

run-1321278_1920

Udo Schiefner ist erfreut über die neuerlichen Entwicklungen der Haushaltsberatungen im Bundestag. Ursprünglich vorgesehene Kürzungen bei den Jugendverbänden wurden zurückgenommen. Der Bundestagsabgeordnete für den Kreis Viersen freut sich, "dass in den Beratungen den Forderungen der SPD entsprochen wurde". Auch im nächsten Jahr werden knapp 34 Millionen Euro für die Jugendverbandsarbeit zur Verfügung gestellt.

Davon können auch im Kreis Viersen mehrere Organisationen profitieren. Trotz angespannter Haushaltslage bleibt für die SPD-Bundestagsfraktion das junge Engagement wichtig und sie steht fest an der Seite der Verbände.  

CO2-Aufschlag auf Lkw-Maut beschlossen
Bürgerpreis „Kempsche Kroan"
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 30. November 2023

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udoschiefner.info/